Neue Namensschilder für die Mitglieder der Ortsfeuerwehr

Durch den Förderverein der Ortsfeuerwehr Leeste wurden nun für alle Aktiven Feuerwehrmitglieder neue Namensschilder beschafft. Damit macht die Feuerwehr Leeste einen weiteren Schritt für ein einheitliches Auftreten.

 

.

Tolle Überraschung für die Kinderfeuerwehr "Fire-Kids"

Da auch der Dienst in der Kinderfeuerwehr seit Monaten, wegen der Corona-Pandemie aussetzen muß, wurden die Kinder nun zu Weihnachten mit einem Präsent überrascht.

Der Förderverein der Feuerwehr Leeste stellte den finanzielen Bedarf zur Verfügung um die Kinder zu überraschen. Vom Betreuerteam wurden Feuerwehr-Brotdosen sowie "Fire-Kids Mund-Nasen-Maske" gekauft. Selbstverständlich durften Süßigkeiten auch nicht fehlen.

Am 18. Dezember wurden diese Weihnachtsüberraschungen nun unter Einhaltung der Abstände und Berücksichtigung der "Corona-Regeln" an die Fire-Kids überreicht.

Allen Beteiligten hatte diese Aktion viel Spaß gemacht. Die Fire-Kids waren allesamt überrascht.

Nun hoffen alle, dass irgendwann der normale Dienstbetrieb wieder losgeht.